Sie haben in Ihrer EN.Tab App folgende Meldung erhalten:
Wir arbeiten stetig daran, die Performance unserer App für Sie weiterzuentwickeln und sie nutzerfreundlicher zu gestalten. Ab sofort steht Ihnen dafür die neue Version unserer App zum Download zur Verfügung.
Wir haben in unserem FAQ die meist gestellten Fragen aufgegriffen und beantwortet. Sollte Ihre Frage jedoch nicht dabei sein, wenden Sie sich gerne an hilfe (at) enloc.de.
Wir haben die EN.Tab weiterentwickelt. Leider können wir die "alte" App aus technischen Gründen nicht weiter betreiben. Um EN.Tab weiter nutzen zu können ist es daher notwendig, die "neue" EN.Tab App zu installieren.
Entweder wird die App durch uns aufgespielt oder durch Ihren Geräte-Administrator.
Bei Fragen zur Installation wenden Sie sich bitte an Ihren Geräte-Administrator.
Sichern Sie alle benötigte Bilder extern (nicht im Protokoll).
Schließen Sie sämtliche Protokolle in der alten App ab und versenden Sie diese an die jeweiligen Protokollempfänger. Dadurch stellen Sie sicher, dass beim Wechsel von der alten zur neuen App keine Daten verloren gehen.
Laden Sie anschließend die neue EN.Tab App herunter und loggen Sie sich dort mit den gleichen Login Daten ein wie in der alten App.
Nur gesicherte Protokolle ohne Bilder sind im Arbeitskorb der neuen App wieder verfügbar.
Stichtag ist der 30.06.2025.
Bis dahin sollten Sie sämtliche Protokolle abgeschlossen und versendet haben. Danach wird die App nicht mehr benutzbar sein.
Sollten Sie diese Frist nicht einhalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
Sie können die neue EN.Tab App ab sofort und jederzeit installieren. Wir empfehlen Ihnen, die neue App vor dem 30.06.2025 zu installieren, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.
Sie können die neue App auch nach dem 30.06.2025 jederzeit installieren. Die alte App wird jedoch nach diesem Stichtag nicht mehr nutzbar sein.
Grundsätzlich ja. Jedoch raten wir davon ab und empfehlen, die alte App zu löschen sobald die neue installiert ist, um Probleme und Irritationen zu vermeiden.
Falls es Probleme mit der Anmeldung gibt:
1. Prüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwenden.
2. Nutzen Sie die „Passwort vergessen“-Funktion, falls nötig.
Unser Support-Team steht Ihnen unter hilfe (at) enloc.de zur Verfügung.