Mit automatisierten Abrechnungsprozessen können wohnungswirtschaftliche Unternehmen erhebliche Effizienzvorteile schaffen und Verwaltungskosten reduzieren.
Unsere Customer Success Abteilung steht für umfassenden und lösungsorientierten Service. Wir sind die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Anliegen Ihrer Kunden – ob per Telefon oder E-Mail. Unser Ziel: Ein zufriedenes Lächeln im Gesicht Ihrer Kunden!
Mit unserem engagierten Team und digitalen Tools wie kVASy, Salesforce und unserem Enloc-Onlineportal EN.Gine setzen wir neue Maßstäbe im Kundenservice. Wir arbeiten nicht nur an Lösungen – wir schaffen Vertrauen.
Warum Customer Success bei der Enloc AG?
Bei Enloc AG steht der Kunde im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Als Smart up der Immobilien- und Energiewirtschaft verstehen wir die individuellen Herausforderungen unserer Kunden und bieten Lösungen, die nicht nur effizient, sondern auch zukunftssicher und nachhaltig sind. Für uns zählt jeder Kunde, weshalb wir Wert auf eine individuelle Beratung legen und uns Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen.
Gemeinsam in die Zukunft
Mit der Unterstützung unseres Customer Success Teams sind Sie bestens gerüstet, die digitale Revolution in Ihrem Unternehmen voranzutreiben. Lassen Sie uns die Immobilien- und Energiewirtschaft gemeinsam smarter gestalten.
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihren Erfolg unterstützen können!