Kundenservice? – Kann das nicht ein Roboter machen?
Willkommen im Kundenservice der Enloc: wir bieten echten Service unter
+49 351 41888 440.
Kundenservice? – Kann das nicht ein Roboter machen?
Seit Mai 2021 haben wir mit Dorota Kießling nicht nur eine neue Kollegin gewonnen, sondern auch einen neuen Bereich in der Enloc World ausgerollt: unseren Enloc Kundenservice. Dazu sind die besten Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen in diesen Bereich gewechselt, um unseren Kunden noch näher zu sein.
Eine Telefonnummer, eine E-Mailadresse, eine zentrale Anlaufstelle
Die neue Abteilung nimmt ab sofort eine zentrale Aufgabe zwischen allen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe ein und sammelt, koordiniert und bearbeitet alle Kundenanfragen schnellstmöglich und kompetent.
Keine externe Hotline!
Unsere Servicenummer:
+49 351 41888 440!
Darüber erreichen Sie unser Serviceteam in der Zeit von 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung. Jederzeit können Sie sich an unseren Helpdesk unter hilfe@enloc.de wenden oder unseren FAQ-Bereich unter www.enloc.de/faq durchsuchen.
Wie wir Ihnen am besten helfen können
Wir bevorzugen Ihre Anfragen per E-Mail an hilfe@enloc.de mit Angabe von Kunden- oder Vertragskontonummern sowie einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens.
Sollten Sie ein persönliches Anliegen zu einer laufenden Anfrage haben, beziehen Sie sich bitte auf Ihre Case-Nummer, welche Sie in unserer Antwortmail erhalten haben.
> Enloc World – Kundenservice: Vorgang #000000000
Blick in die Zukunft
Unser Ziel ist es, künftig alle Anfragen zielgenau zu verteilen und noch schneller auf sämtliche Anfragen qualifizierte Rückmeldungen und Problemlösungen zu geben. Dafür haben wir die intelligente Nachverfolgung Ihrer Anfragen ausgebaut, damit wir diese mit unserer internen Dokumentation zurückliegender Vorgänge detailliert nachvollziehen können. So geht nichts mehr verloren und unser Servicesystem samt FAQ-Seite unter www.enloc.de/faq lernt permanent dazu.
Darüber hinaus haben wir mit dem Roll-Out unseres verbesserten Kundenserviceportals begonnen, über das Sie in Zukunft Ihre Rechnungen abrufen oder Hilfestellung für Ihre Anliegen erhalten können. Dort wird in Zuknft unser Serviceteam mit der Unterstützung von Bots, einem erweiterten Kontaktcenter, in dem Sie sich einen Kundenservicetermin am gleichen Tag buchen können und einem verbesserten Bestandskundenportal Ihre Anfragen bearbeiten.